Über mich

Mein Name ist Kolja Harder.

Nach meiner Schule habe ich eine Ausbildung als Karosserie und Fahrzeugbauer gemacht.

Um den Umgang mit den verschiedenen Blechen und Fahrzeugen zu vertiefen, nahm ich an einer ersten Schulung im Bereich lackschadenfreies Ausbeulen teil.

Durch eine weitere dreimonatige Schulung zur Smart-Repair-Fachkraft im Bereich lackschadenfreies Ausbeulen, vertiefte ich mein Wissen und meine praktischen Fähigkeiten.
Darüber hinaus zählen zu meinen Referenzen eine langjährige Berufserfahrung in der professionellen Fahrzeugaufbereitung. Durch die Schulung „Sonax CC36 Keramikversiegelung“ kann ich meine Fähigkeiten vertiefen und mein Angebot erweitern.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und mein Angebot ausbauen zu können, nehme regelmäßig ich an verschiedenen Schulungen und Messen teil. Ständige Fort- und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.